vollmer
„Es ist schon erstaunlich: nach wenigen Minuten Transzendentaler Meditation kommt mein Geist so zur Ruhe, dass er jegliche Gedanken hinter sich lässt und in einen Ozean der Stille eintaucht ...

Energievolle Klarheit in vollkommener Stille, das Gefühl von Weite und Glückseligkeit und die innere Gewissheit: “Das ist mein Zuhause, das ist mein Selbst, die Erfahrung meiner innersten Essenz!”


Gottfried Vollmer, Schauspieler (Alarm für Cobra 11, Tatort, (R)evolution 2012 u.a. )

Statements

Das meinen Prominente zur Transzendentalen Meditation

Professor Dr. Erich Häußler,
Präsident des Deutschen Patentamts a.D.:
„Ich übe die Transzendentale Meditation seit 5 Jahren regelmäßig aus. Ich halte sie für eine der bedeutendsten Innovationen der Gegenwart."

Jakob von Uexküll,
Begründer des Alternativen Nobelpreises:
„Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese Reiserei und die Arbeit schaffen könnte ohne TM."

Nena, deutsche Popsängerin:
„Nach jeder Meditation breitet sich Ruhe in mir aus. Das ist die Gelassenheit, nach der ich mich schon immer gesehnt habe."

Hannelore Elsner, Schauspielerin:
„TM ist etwas sehr Wichtiges für mich. Sie hilft mir sehr, ins Gleichgewicht zu kommen und mich zu regenerieren."

Donovan, englischer Popsänger:
„Ich übe die Transzendentale Meditation schon seit langem aus."

Adele Landauer, Schauspielerin:
„Ohne TM würde ich die Anforderungen bei den Dreharbeiten gar nicht durchstehen. Man kommt in der Meditation wieder ganz zu sich. Alle Aufregungen fallen von einem ab."

Thomas Koschwitz, Showmaster:
„Mit TM gelingt es mir, die vielen Dinge, die sich in meinem Kopf ablagern, aufzuarbeiten, ohne dass ich mich dabei groß anstrengen muss. Das möchte ich nicht mehr missen."

Clint Eastwood, amerikanischer Schauspieler und Regisseur:
„Ich meditiere seit 30 Jahren regelmäßig zweimal pro Tag 20 Minuten."

Peter Lindberg, Starfotograph:
„Wenn man das über Jahre macht, hat das schon einen enormen Einfluss auf die Persönlichkeit. Die Technik an sich ist einfach. du setzt dich jeden Morgen 20 Minuten hin, schließt die Augen und du hast eine tiefe Ruhe. Es ist irre, was das für eine Kraft hat. Vielleicht kommt vieles von diesem Harmonie-Schmus bei mir auch daher."

William Hague, Parteichef der Britischen Konservativen:
„TM hilft mir, mit nur wenigen Stunden Schlaf auszukommen."